Über

Seit 1997 arbeite ich als freie Fotografin in Berlin. Darüber hinaus war ich von 2004 bis 2017 als Vertragsfotografin des Deutschen Bundestags tätig.

Der Schwerpunkt meiner fotografischen Arbeit liegt in der Portrait- und Reportagefotografie. Dabei reicht das Spektrum meiner Tätigkeit vom Portraitieren anspruchsvoller Privatpersonen bis hin zu umfassenden fotografischen Auftragsarbeiten aus den Bereichen Wirtschaft und Politik. Unabhängig von der Art des Auftrages, steht für mich der Mensch im Vordergrund. Eine angenehme und entspannte Arbeitsatmosphäre wird Ihnen dabei helfen, sich auch vor der Kamera wohl zu fühlen und somit auf den Fotos authentisch zu wirken.

Portraitfotografie Businessfotos Mitarbeiterfotos Politikerportraits Portraits Webseite Portraits Künstler Vorher Nachher
Reportagefotografie Caritas Jahresempfang Messe | Abu Dhabi Tourism Deutscher Bundestag Meet Miss Berlin Formal Theater | St. Petersburg
Projekte Das magische Band Menschen des 20. Jh. Visit Art
Über Studio Team Zeitreise Download Portfolio
News Relaunch Webseite 20 Jahre Atelier Anke Jacob Rückblick | Lette Verein Berlin Fotostrecke | Top Magazin Berlin
Referenzen
Kontakt