Projekte

Neben meiner Tätigkeit als Berufsfotografin, die ich seit mehr als 20 Jahren ausübe, sind Langzeitprojekte, die den Menschen im Fokus haben, meine Leidenschaft. Diese freien Arbeiten fordern mich insbesondere in puncto Ausdauer, Disziplin und Vision immer wieder heraus und tragen dazu bei, mich als Fotografin weiterzuentwickeln.

So entstanden zur Jahrtausendwende die Aufnahmen für die Ausstellung „Menschen des 20. Jahrhunderts“, in der ich 100 Zeitzeugen aus den Geburtsjahrgängen von 1900-1999 portraitierte. Darüber hinaus arbeite ich seit 2002 an dem Langzeitprojekt „Das magische Band“, in dem Kinder und Erwachsene über einen Zeitraum von 30 Jahren fotografisch von mir begleitet werden.

 

Portraitfotografie Businessfotos Mitarbeiterfotos Politikerportraits Portraits Webseite Portraits Künstler Vorher Nachher
Reportagefotografie Caritas Jahresempfang Messe | Abu Dhabi Tourism Deutscher Bundestag Meet Miss Berlin Formal Theater | St. Petersburg
Projekte Das magische Band Menschen des 20. Jh. Visit Art
Über Studio Team Zeitreise Download Portfolio
News Fotoausstellung „Blick nach vorn“ Relaunch Webseite 20 Jahre Atelier Anke Jacob Rückblick | Lette Verein Berlin Fotostrecke | Top Magazin Berlin
Referenzen
Kontakt