Reportagefotografie

Reportagefotografie bedeutet für mich, innerhalb kürzester Zeit, manchmal in einem Bruchteil einer Sekunde, den entscheidenden Moment festzuhalten, der authentisch den Augenblick einfängt und eine deutliche Aussage über das Stattgefundene auf ansprechende Weise abbildet.

Als Fotograf im Bereich der Reportage ist mir hierbei besonders wichtig, aufmerksam und dicht am Geschehen zu sein aber dabei gleichzeitig die Situation durch meine Anwesenheit nicht zu beeinflussen.

Durch meine langjährigen Erfahrungen, die ich unter anderem auf den jährlich stattfindenden Jahresempfängen der Caritas und dem Jahresempfang des Wehrbeauftragten des Deutschen Bundestages sowie auf Messeeinsätzen und zahlreichen Events gesammelt habe, bin ich auch in diesem Bereich der Fotografie zu Hause und ambitioniert, auch Ihre Veranstaltung in stimmungsvollen Momentaufnahmen zu dokumentieren.

Portraitfotografie Businessfotos Mitarbeiterfotos Politikerportraits Portraits Webseite Portraits Künstler Vorher Nachher
Reportagefotografie Caritas Jahresempfang Messe | Abu Dhabi Tourism Deutscher Bundestag Meet Miss Berlin Formal Theater | St. Petersburg
Projekte Das magische Band Menschen des 20. Jh. Visit Art
Über Studio Team Zeitreise Download Portfolio
News Fotoausstellung „Blick nach vorn“ Relaunch Webseite 20 Jahre Atelier Anke Jacob Rückblick | Lette Verein Berlin Fotostrecke | Top Magazin Berlin
Referenzen
Kontakt