Study visit | Berlin

Bei Auftragsfotografie im dokumentarischen Stil geht es um die visuelle Darstellung von beispielsweise Konferenzen, Workshops, Arbeitsabläufen oder auch Studienreisen. Der Stil ist hierbei nicht festgelegt und kann sowohl situativ authentisch als auch inszeniert (z.B. Gruppenfoto) sein.

Als Fotograf mit langjähriger Erfahrung im Bereich der (Portrait-)Dokumentation begleite ich Sie gern bei ihrem Vorhaben und halte die Atmosphäre und Eindrücke vor Ort in stimmungsvollen Momentaufnahmen fest.

Die folgenden Fotografien zeigen Momentaufnahmen einer schwedischen Delegation, deren Vertreter aus Politik, Wissenschaft und Wirtschaft ich während ihres Studienbesuchs in Berlin über mehrere Tage als Fotografin begleitete. Sowohl Rotes Rathaus als auch die Humboldt-Box, der EUREF-Campus, die Factory Berlin und das Bikini Berlin waren ausgewählte Reiseziele. Von der umfangreichen Gesamtauswahl sind die vom Kunden freigegebenen Bilder abgebildet.

Portraitfotografie Businessfotos Mitarbeiterfotos Politikerportraits Portraits Webseite Portraits Künstler Vorher Nachher
Reportagefotografie Caritas Jahresempfang Messe | Abu Dhabi Tourism Deutscher Bundestag Meet Miss Berlin Formal Theater | St. Petersburg Study visit | Berlin
Projekte Das magische Band Menschen des 20. Jh. Visit Art
Über Studio Team Zeitreise Download Portfolio
News Fotoausstellung „Blick nach vorn“ Relaunch Webseite 20 Jahre Atelier Anke Jacob Rückblick | Lette Verein Berlin Fotostrecke | Top Magazin Berlin
Referenzen
Kontakt